Noch 3 Tage!

In drei Tagen geht es los und wir sind mittlerweile ein bisschen aufgeregt. 

Brutus läuft bestens, wir haben bei der letzten Bastelaktion am 10.06. die Gummihalter des Stabis getauscht, damit ist auch das Klappern vorn rechts weg. Das Drehzahlsignal wurde neu von der Zündspule abgegriffen, seitdem läuft die Gasanlage perfekt.

Morgen gibt es noch drei Baustellen, dann sollten wir soweit fertig sein.

  • Das wackelnde Lenkrad wird noch festgeschraubt, es scheint ein Standardproblem der Höhenverstellung zu sein. Dafür müssen wir die halbe Lenksäule demontieren, aber wir sind zuversichtlich.... Sonst lenken wir mit ner Wasserpumpenzange :-P
  • Der Fensterheber Beifahrerseite spinnt nach wie vor ein und muss unbedingt funktionieren
  • Das Radio muss neu eingestellt werden

An der Spendenfront geben wir nochmal Vollgas und sind jetzt bei sagenhaften 2.230,-- €! Das ist bereits mehr als wir uns erhofft hatten und kommt garantiert am richtigen Ort an!

 

So long

 

Team BÄM!