Der Rubel rollt!

Moin Leute, 

 

wie die Überschrift es schon sagt, der Rubel rollt! Dank der beiden großzügigen Spenden von rindus und intersoft haben wir fast die 2.000,-- € für den guten Zweck geknackt! Ihr seid der Hammer, allesamt!

 

Auch beim Spritgeld machen wir riesen Fortschritte! Dank Silpion (große Spende und großes Spritgeld) und Geros Familie kommen wir jetzt mit dem Spritgeld fast komplett um den Teich, vorausgesetzt unsere Gasanlage läuft.

Zur Einstellung der Gasanlage steht Brutus gerade bei der Firma Hirschgas in Reinfeld. Herr Hirsch hat sich netterweise bereiterklärt, unserem Brutus die Gasanlage mit dem neuen Steuergerät einzustellen. Dabei kam raus, dass das Drehzahlsignal läuft wie ein Sack Nüsse, allerdings vermuten wir, dass es an der Verkabelung der Gasanlage liegt (da keine Fehler vom Motorsteuergerät angezeigt werden). Zusätzlich ist die Lambdasonde wahrscheinlich nicht mehr gut und muss wohl getauscht werden.

Wie man es dreht und wendet, es gibt immer wieder was zu tun und langsam reicht es auch...

 

Jetzt müssen wir noch schauen, dass wir die Lambda Sonde tauschen und das Lenkrad festschrauben und dann kann es an die letzten Aufkleber und ans Packen gehen. Wird Zeit, dass wir nicht nur am Wagen arbeiten, sondern auch damit fahren!

 

So long

 

Team BÄM!