Neue Bremsschläuche

Moin Leute, 

 

langsam kann man die Tage zählen und es ist nur noch ein Monat bis zum Start. Darum müssen wir uns auch mit den noch offenen Aufgaben etwas ranhalten. Am Samstag waren wir mit Brutus wieder in der Selbsthilfe. Die Selbsthilfe können wir wirklich ohne Bedenken empfehlen! Klasse Ausstattung, tolle Transporterbühne, auf die man auch mit Brutus wunderbar drauf kann und nette Leute! Aber wir waren ja nicht zum quatschen dort, sondern haben die Bremsschläuche getauscht. Damit ist auch der letzte, sicherheitsrelevante Baustein im Puzzle namens Brutus getauscht und unserer Abfahrt steht nichts mehr im Weg, wäre da nicht die Gasanlage....

Noch warten wir auf das neue Steuergerät, mit dem es dann in einen Fachbetrieb zur Einstellung der Gasanlage geht.

Kommenden Samstag gehts dann weiter, die Rückfahrleuchten funktionieren nicht richtig, der TPS (Drosselklappensensor) muss noch gewechselt werden und wir wollen mit dem Basteln auch langsam mal fertig werden. Neben den Bastelaufgaben gibt es schließlich noch eine ganze Menge Schönheitsreparaturen zu tun (einige Teile lackieren, Aufkleberverteilung planen etc...)

 

Bleibt auf dem Laufenden!

 

So long

 

Team BÄM!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0