Tag der Arbeit macht Arbeit

Der Tag der Arbeit hat seinen Namen alle Ehre gemacht, denn wir haben den freien Tag genutzt, um an Brutus weiter zu schrauben. 

Nach schier endloser Fehlersuche funktionieren nun die Fensterheber wieder... BEIDE! Außerdem wurde die komplette Verkabelung unter de Mittelkonsole erneuert und ordentlich verlegt und die Musikanlage ordentlich eingestellt. Im Motorraum wurde das defekte Heizungsventil getauscht, damit sollte das Kühlwasserleck behoben sein. 
Als nächstes bekommt Brutus noch neue Bremsschläuche verpasst, dann steht er von der Technik sauber da und der Tour steht theoretisch nichts mehr im Weg. 
Das neue Design von Brutus muss leider noch ein wenig warten, da wir noch nicht alle Aufkleber zusammen haben, aber da sind wir zuversichtlich.
Ein wenig Bauchschmerzen macht uns allerdings die Gasanlage. Noch haben wir kein neues Steuergerät und wenn wir es haben, dann muss es ja auf den Wagen eingestellt werden. Drückt uns die Daumen! 
So long
Team BÄM!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0