Unser Rallye-Gefährt

Am 10. September ist ein Teil unseres Teams einmal quer durch die Bundesrepublik nach Bad Homburg gefahren, um unser Rallye-Auto abzuholen: einen GMC Vandura 2500 von 1991, bereits beim BSC 2016 vom Team Midsummer Madness einmal um die Ostsee gefahren und hört auf den Namen "Brutus".

 

Bei Brutus handelt es sich um ein 25 Jahre altes amerikanisches Ungetüm mit einem 5,7 L V8 Benzin-Motor und (Gott sei Dank ) LPG Anlage. Mehr Informationen findet ihr auf der Seite über Brutus.

 

Mit einer kleinen außerplanmäßigen Verzögerung waren wir dann nach 5 1/2 Stunden in Hamburg und konnten den Van vorerst bei Volker zwischenparken. 

Am 18. September haben wir uns dann zum Aufkleber entfernen und Basteln getroffen. Die Leiter am Heck haben wir erstmal abgeschraubt, da sie defekt ist. Kennt jemand einen Metallbauer, der uns die Leiter wieder instand setzt?

Am ersten Oktoberwochenende haben wir uns am Samstag bei Volker getroffen und viel am Auto geschraubt (unter anderem haben wir die Schrauben vom Dachaufbau getauscht sofern möglich) . Sonntag hat Frank unseren Brutus dann ins Winterlager in die Scheune bei Freunden gebracht. Dort verweilt er bis März und wird dann fit gemacht, denn es gibt einiges zu tun.

 

So long

 

Team BÄM!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0